Starte jetzt Deine Karriere bei NEUBERGER CONSULTING

Wir erweitern unser Team in Koblenz

Wer sind wir?

Über NEUBERGER CONSULTING

Seit 2012 beschäftigt sich Daniel Neuberger mit dem gestalten von Webseiten und Online-Marketing. Was aus einer Leidenschaft heraus begann, ist recht schnell zu einem Unternehmen geworden, welches wirkliche Probleme löst.

Auf den Fachkräftemangel wurde Daniel durch seine Familie aufmerksam, die durchweg alle im Handwerk arbeiten und so kamen auch recht schnell Verwandte und Bekannte auf uns zu, die nach Unterstützung gesucht haben, hinsichtlich der Außendarstellung im Internet und Lukrativität als Arbeitgeber.

Das Ergebnis:
Die offenen 3 Stellen wurde innerhalb von 4 Wochen besetzt.

Der Bedarf wurde erkannt und so auch das Unternehmen NEUBERGER CONSULTING gegründet.

Wo kann man uns finden?

Unser Standort in Koblenz

In der wunderschönen Koblenzer Altstadt, im Herzen von Koblenz, finden Sie unseren Standort mit Parkmöglichkeiten.

Die Stadt Koblenz befindet sich in Rheinland-Pfalz und gehört zu den größten Städten der Eifel.